Memories

Standard

Und so wärme ich mich an den Gedanken des Vergangenen, hülle mich ein mit unzähligen Erinnerungen, während um mich herum alles gefriert. 

Stumpf wie ein Eiszapfen mag ich wirken und tatsächlich, ich fühle kaum noch. 

Du hast es passend in Worte verpackt, die Toleranz hat sich zu einem „alles egal“ entwickelt. 

Doch mein schneebedeckter Schutzpanzer birgt bei genauerer Betrachtung Risse. Eine unerschöpfliche Sammlung schöner, einzigartiger Momente und Begegnungen voller (Be)rührung, bringt auch das Kälteste zum schmelzen.

…und wehrlos gebe ich mich hin, ihm, dem bittersüßen Schmerz, der Hand in Hand mit der Erinnerung durch die schneebedeckten Berge in schweren Stiefeln daher kommt..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s