Eine Chilenin im Yukon

Standard

24. 9. 17. (Tag der Wahl…)

Heute habe ich Sofía kennengelernt. Ich habe sie auf CouchSurfing kontaktiert, da ich dachte, es wäre schön, jemanden kennen zu lernen, mit dem ich mich etwas austauschen kann. Tatsächlich fühle ich mich etwas einsam, auch wenn die Gastfamilie sehr freundlich ist so ist es doch ein geschlossenes System für sich und ich bin nur vorübergehender Helfer hier. Sofía kommt ursprünglich aus Chile, ist in meinem Alter und arbeitet für eine Tourenagentur, welche Nordlichter mit ihren Kunden „jagt“. Diese Nacht soll es übrigens welche geben, ich werde wachen, auch wenn es morgen früh wieder an die Arbeit geht 😉
Sofía kam extra aus dem 60km entfernen Whitehorse, um mich zu besuchen. Wir gingen mit drei der Hunde ein paar Stunden spazieren und redeten ununterbrochen über uns, Kanada, die Welt und unsere Erfahrungen im Ausland, Menschen, Mentalitäten uvm..Es war total schön und tat richtig gut! Ich bin sehr froh, eine so lebenslustige, offene und interessante Persönlichkeit kennen zu lernen und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s